Zivildienst

Ab 1. August 2022 ist die Zivildienst-Stelle wieder frei. Wir freuen uns auf Bewerbungen und bieten Interessierten auch gerne einen Schnuppertag an!

Aufgabengebiet:

Hilfsdienste bei der Pflege und Betreuung der Klienten sowie Klientenbegleitdienste, Hilfsdienste bei Lieferung, Auf- und Abbau von Heilbehelfen, Hilfsdienste bei der Zustellung von Mahlzeiten (Essen-auf-Rädern) in untergeordnetem Ausmaß: Hol- und Bringdienste sowie Hilfsdienste bei Küchen-, Haus-, Garten- und Reinigungsarbeiten ( Inklusive Reinigung von Dienstfahrzeugen)

Arbeitszeit: Montag - Freitag ohne Nachtdienst, Wochenende frei

Führerschein B erforderlich

Näher Infos unter www.zivildienst.gv.at oder direkt beim Sozial - und Gesundheitssprengel Kirchberg-Reith unter der Tel: 05357/4515

Wir erwarten:

Wir freuen uns auf kommunikative, freundliche und höfliche Persönlichkeiten, die psychisch und körperlich belastbar sind. Sie sollten zuverlässig und flexibel sein, ebenso hilfsbereit und engagiert.

Wir bieten:

  • Interessante, abwechslungsreiche Erfahrungen in einem sozialen Arbeitsfeld
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen
  • Einblick in die Arbeit des Sozial- und Gesundheitssprengels in der Region

 

 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith