Helmut Strickner

"...ich mit meinem freiwilligen Engagement als Essen-auf-Rädern-Fahrer allen älteren und teilweise bedürftigen Mitbürgern Gutes tun will und vor allem auch denjenigen, welchen einen Zuspruch benötigen und sei es nur für wenige Minuten wie z.B. beim Austeilen der Essensboxen. Freundliche, dankbare und zufriedene Gesichter strahlen einem entgegen und man hat dann selbst ein Glücksgefühl, etwas Gutes getan zu haben. Jetzt bin ich selbst im 79. Lebensjahr und werde mit dem freiwilligen Dienst so lange weitermachen, wie meine Gesundheit dies zulässt, denn Hilfe wird immer gebraucht und die bedürftigen Mitmenschen werden immer mehr."

Helmut unterstützt uns seit 2007 ehrenamtlich - DANKE!

Zurück

 
 
Unserer Leistungen
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith