Christkindlmarkt Kirchberg-Reith

Es wurden wieder tolle Preise verlost: Die Glücksengerl Fabian und Emma zogen die Lose.

Hauptpreis: Den Tourenski "Hagan" vom Ski Sport Andi (Ledal) gewann Schipflinger Barbara.
Der 2. Preis, ein 3-Tages Skikurs für Kinder von der Skischule Kirchberg-Lapper Rudi ging an Manuel Pichler.
Über den 3.Preis, 2-mal ein Tommy Hilfiger Beanie "Bluetooth" freuten sich Bettina Töglhofer und Martin Kirchmair

Ein herzliches "Vergelt`s Gott" an die vielen SPONSOREN, die jedes Jahr aufs Neue den Sprengel so großzügig unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere langjährigen, treuen ehrenamtlichen HelferInnen,

Christine Schöllnast und Florian Merl sowie Herwig Neumayr, Erna Pichler, Maxi Prelle und Michaela Horngacher.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Kaufmannschaft Kirchberg für die Bereitstellung des Standes und dafür, dass wir schon so viele Jahre mit dabei sein dürfen.

Zurück