CM Dietmar Strobl

Neubesetzung Casemanagement

Mein Name ist Strobl Dietmar und ich arbeite seit 02.01.2017 als Case Manager für den Planungsverband 31 Brixental-Wildschönau.

Aus diesem Grund möchte ich kurz auf meine Person eingehen.

Ich habe 2002 das Diplom für Gesundheits- und Krankenpflege absolviert und war seither im Akutbereich an einem a. ö. Krankenhaus tätig. Als akademischer Pflegemanager freue ich mich auf meinen neuen Aufgabenbereich.

Meine Aufgabe als Case Manager besteht darin, pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige bei administrativen Aufgaben zu unterstützen und Kontakte zu Pflege- und Betreuungseinrichtungen sowie zu Ärzten, Therapeuten und Behörden herzustellen, um eine optimale Versorgung zu gewährleisten.

Ich betreue die Gemeinden im Brixental von Itter bis Kirchberg und die Gemeinden Reith bei Kitzbühel und Wildschönau.

 

Sprechstunden:                                                                               

Montag:        08:00-12:00

Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg – Reith

6365 Kirchberg, Kirchplatz 9

Dienstag:      08:00-12:00

Gemeindeamt Hopfgarten

6361 Hopfgarten, Marktplatz 8

 

Außerhalb der Sprechstunden ersuche ich um telefonische Terminvereinbarung.

Kontaktdaten:                                                                                         

Tel.: 0660/2263324                                                                                   

E-Mail: case2@sozialsprengel-kirchberg-reith.at

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith