Geburtstagsspende

Geburtstagsspende

... an den Sozial – und Gesundheitssprengel Kirchberg – Reith

 

Fritz Feyrsinger durfte am 12. November 2016 im Kreise seiner Liebsten, Verwandten und Bekannten seinen 70sten Geburtstag feiern.

Er bat alle Gratulanten anstelle von Geschenken um eine Spende für den Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg – Reith.

Es kam die sagenhafte Summe von 2200.- Euro zusammen, die uns von Fritz und seiner Familie überreicht wurde.

Wir vom SGS freuen uns sehr über diese Großzügigkeit und Großherzigkeit der Familie Feyrsinger, die uns immer wieder unterstützt und bedanken uns dafür auf das Allerherzlichste mit einem „Vergelt`s Gott“.

Die Spendengelder werden von uns sorgfältig verwaltet und für Notfälle verwendet.

Der Vorstand und die Mitarbeiter des SGS wünschen Herrn Fritz Feyrsinger auf diesem Wege nochmals zum 70er Glück, Zufriedenheit und vor allem eine gute Gesundheit.

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith