Großzügige Spende Kirchberg-Reith

v.-links-Herwig-Neumayr-Erna-Pliberschek-Johannes-Gasteiger.jpg
 

Das Weihnachtssingen der Kitzbüheler Trachtensänger am Stephanitag in der Reither Kirche war der absolute Höhepunkt der Weihnachtstage in Reith. Die wunderschöne Stimmung hat alle erfasst und ist bestimmt in den Herzen geblieben. Danke!

Der Vorstand und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sozial- und Gesundheitssprengels Kirchberg – Reith, bedanken sich darüber hinaus ganz herzlich dafür, dass ein großer Teil der Einnahmen dem Sprengel gewidmet wurde.

Der Sprengel muss für viele Belange, wie Heilbehelfe, Essen auf Rädern, Autos u.a. ganz ohne Förderung aufkommen und ist daher auf die Hilfe Freiwilliger und auf Spenden angewiesen.
Immer wieder wurden wir von den Kitzbüheler Trachtensängern mit ihren Veranstaltungen (Bergadvent in Kirchberg) kräftig unterstützt.

Wir bedanken uns dafür und versichern, dass jeder Euro verantwortungsvoll eingesetzt wird.

Foto v. links Helene Öttl, Herwig Neumayr, Erna Pliberschek, Johannes Gasteiger

Zurück