Cäcilienfestmesse

Bereits zum wiederholten Mal wurden die freiwilligen Spenden anlässlich der Cäcilienfest- messe der Musikkapelle Reith am 15.November 2014 dem Sozial- und Gesundheitssprengel gewidmet. Es handelt sich dank der zahlreichen Besucher und deren Spendenfreudigkeit um den ansehnlichen Betrag von € 525,--.
Der Vorstand und die Mitarbeiterinnen des Sprengels bedanken sich ganz herzlich beim Kapellmeister Manfred Opperer, dem Obmann Andreas Meikl und den Musikern.

Wir freuen uns über die Wertschätzung seitens der Mitglieder der Musikkapelle und der Bevölkerung von Reith und wir versichern, dass wir das Geld verantwortungsvoll einsetzen. Dieses Gefühl der Solidarität ist eine der wichtigen Säulen, auf denen der Sozial- und Gesundheitssprengel ruht.

Wir danken aber auch für die wunderschön gespielte, feierliche Musik an diesem Abend, die uns alle in eine ganz besondere Stimmung versetzte und die Herzen weit machte.

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith