Tiroler Bergadvent Kirchberg-Reith

Ein wunderbarer vorweihnachtlicher Abend und eine große Spende für den Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg – Reith.

Am Samstag den 7.Dezember veranstaltete Fritz Feyrsinger mit seinen Kitzbüheler Sängern den schon traditionellen „Tiroler Bergadvent“ in Kirchberg, der die Besucher mit schöner, echter Volksmusik in vorweihnachtliche Stimmung brachte. Doch nicht nur das, die Hälfte des Reinerlöses der Veranstaltung, ein Betrag von € 4850.- wurde dem Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg – Reith gespendet.

Der Vorstand des Sprengels, die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich bei Fritz Feyrsinger und bei allen, die am Gelingen dieser wunderbaren Veranstaltung mitgewirkt haben, nicht zuletzt auch bei Thomas Gredler sen., der im Hintergrund für den finanziellen Erfolg sorgt.

Danke an alle!  Der Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg – Reith.


Zurück