Es lebe der Sport

Gerry Sport stellte uns kostenlos E- Bikes zur Verfügung.

Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Die E -  Bikes  wurden von uns getestet.
Das Erlebnis war sensationell. In kürzester Zeit waren wir in Westendorf. Auch die „Nichtsportlerinnen“ hatten ihre Freude mir den Bikes. Nach einer kurzen Einkehr ging es im High Speed wieder nach Hause.

Wir bedanken uns auf diesem Weg auf das allerherzlichste bei Familie Brandstätter bzw. Gerry Sport für dieses großzügige Angebot.

Wir sind auf den Geschmack gekommen und überlegen uns ernsthaft, ein „Dienstradl“ anzuschaffen. Natürlich ein E –Bike.

Foto
Die lustige „Sprengel Biker Runde“ in der Mitte
Annemiek und Kira Brandstätter.
Foto SGS Kirchberg – Reith (Öttl)

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith