Tiroler Bergadvent – ein Abend mit Wirkung

Der Tiroler Bergadvent hat am 7. Dezember 2023 den vielen Besuchern einen herzerwärmenden Adventabend in der Arena 365 in Kirchberg bereitet.

Fritz Feyersinger ist es wieder gelungen einen Konzertabend mit überregionalen Gruppen von hervorragenden Musikern und exzellenten Sängern zusammenzustellen, die sich bei ihren Darbietungen harmonisch ergänzten.

Die Zillertaler Weisenbläser, der vierstimmiger Blechbläsersatz, die sanften Töne des Finkenberger Dreigesangs mit Harfenbegleitung, die Saitenklänge der Wengenboch Musi und der stimmige Kitzbüheler Viergesang haben den adventlichen Funken überspringen lassen.

Durch den Abend begleitete Gerhard Anker mit seinen tiefsinnigen und aktuellen Texten.

Als die Riederinger Hirtabuam aus Bayern auf die Bühne kamen, ging ein Lächeln durch den Saal.

Die jungen Schauspieler zwischen acht und 16 Jahren führten spielend und singend die Weihnachtsgeschichte in lebendiger Weise auf.

 

Der Tiroler Bergadvent muss ein Herzensprojekt von Fritz Feyersinger  und seiner Frau Helga sein, denn nur durch großen Einsatz und viel Arbeit kann eine Veranstaltung mit dieser Wirkung entstehen, um dann noch die unglaubliche Spendensumme von € 7.300,00 an den Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg – Reith, vertreten durch Obfrau Daniela Pirchl, überreichen zu können.

Es war ein sehr gelungener Abend, der uns allen in Erinnerung bleiben wird – DANKE.

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith