Jahreshauptversammlung 2023

Bei der am 11. April 2023 abgehaltenen Jahreshauptversammlung hielten Obfrau, Geschäftsführung, Pflegedienstleitung, Casemanagement und Kassierin einen Rückblick auf die Jahre 2019 bis 2022, die sehr arbeitsintensiv und herausfordernd waren und die Wichtigkeit und Notwendigkeit des Sozial- und Gesundheitssprengels beweisen.

Vor der Neuwahl wurden Thoos Leiter und Anni Gschwandler, beide Gründungsmitglieder des Vereins und seit 29 Jahren im ehrenamtlichen Einsatz, verabschiedet. Sie haben die Belange unseres Sozial- und Gesundheitssprengels in verschiedenen Funktionen überaus engagiert vertreten und waren stets eine verlässliche Stütze des Vereins.

Verabschiedet aus dem Vorstand hat sich auch Wast Hagsteiner, der seit 20 Jahren im Vorstand des Sprengels und als überaus engagierter Essen-auf-Rädern Fahrer der ersten Stunde wertvolle Dienste im Ehrenamt geleistet hat und stets zur Stelle war, wenn Not am Mann war.

Die Bürgermeister der Sprengelgemeinden, zahlreiche Ehrengäste, viele MitarbeiterInnen und Ehrenamtliche gaben uns die Ehre, unserer Jahreshauptversammlung beizuwohnen und wünschen dem neuen Vorstand, angeführt von Obfrau Daniela Pirchl und ihrer Stellvertreterin Erna Pichler, alle Gute für die wertvolle Vereinsarbeit.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, denn sie verbreiten täglich Wärme und Zuversicht bei unseren KlientInnen und ermöglichen damit ein "Miteinander leben daheim".

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith