Saure Zipfl Party Kirchberg-Reith

Beim Stanglwirt die „Weißwurst Party“ und

im Cafe Hochland in Aschau die „Saure Zipfl Party“

Der Vorstand und die MitarbeiterInnen des Sozial- und Gesundheitssprengels Kirchberg – Reith bedanken sich ganz herzlich bei Georg und Sabine Gutensohn -  Cafe Hochland in Aschau für die Idee, bei der „Sauren Zipfl Party“ am Hahnenkamm Wochenende wiederum für den Sprengel zu sammeln.

Georg und Sabine spendeten die „Sauren Zipl“, die übrigens wieder köstlich schmeckten, diese wurden in einem großen Warmhaltebehälter vorne an der  Bar aufgestellt gestellt und jeder Gast konnte davon entnehmen. Bezahlt wurde in eine Spendenbox, das heißt, jeder konnte geben, so viel er wollte.

Das Duo „Herz Tirol“ sorgte für Riesen Stimmung und trug so wie auch das gesamte  Hochland Team wesentlich zur Spendierfreudigkeit bei.

Georg überraschte den Sprengel dann am 23. Jänner 2012 mit einem Betrag in der Höhe von € 800.- 

Diese Zuwendung sehen wir durchaus nicht als selbstverständlich an. Wir freuen uns über die Wertschätzung seitens der Bevölkerung.
Wir bedanken uns bei allen mit einem herzlichen„Vergelt`s Gott“.

Bildnachweis: Georg Gutensohn und Helene Öttl

Zurück