"Tiroler Bergadvent" in Kirchberg

Große Freude herrscht darüber, dass der "Tiroler Bergadvent" heuer wieder in Kirchberg stattfindet. Fritz Feyrsinger, mit seinem "Kitzbüheler Viergsang" als Veranstalter, hat ein ganz besonderes Programm zusammengestellt.

Die "Perlseer Dirndln" aus Bayern bezaubern mit ihrem Gesang und ihrer Musik.

Wir erleben die weitum bekannten und begehrten "Riederinger Hirtabuam" mit dem weihnachtlichen Hirtenspiel von Tobias Reiser.

Das wird ein Singen und Spielen, zusammen mit dem "Kitzbüheler Viergsang" und den stimmungsvollen "Aschauer Weisenbläsern".

Wie schon in den vielen Jahren vorher geht es Fritz Feyrsinger nicht nur darum, einen musikalischen vorweihnachtlichen Abend für uns alle zu gestalten, sondern mit dem Reinerlös den Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg - Reith kräftig zu unterstützen.

                                              -----------------------------

Es war ein Adventabend zum Nachdenken, zum Freuen, zum Mutmachen, zum Weitertragen und ganz besonders zum DANKE sagen.

Schließlich konnte Fritz Feyrsinger, als Veranstalter und Organisator, einen Scheck in Höhe von € 6.505-- an Daniela Pirchl, Obfrau-Stellvertreterin des Sozial- und Gesundheitssprengels Kirchberg - Reith übergeben, der von einem Freund und Besucher der Veranstaltung spontan auf € 10.000,-- aufgerundet wurde; ein herzliches Dankeschön dafür an Prof. Reinhard Büchl.

Foto Spendenübergabe v.l.n.r.: Fritz Feyrsinger, Daniela Pirchl, Bürgermeister Helmut Berger

 

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith