"Tiroler Bergadvent" in Kirchberg

Große Freude herrscht darüber, dass der "Tiroler Bergadvent" heuer wieder in Kirchberg stattfindet. Fritz Feyrsinger, mit seinem "Kitzbüheler Viergsang" als Veranstalter, hat ein ganz besonderes Programm zusammengestellt.

Die "Perlseer Dirndln" aus Bayern bezaubern mit ihrem Gesang und ihrer Musik.

Wir erleben die weitum bekannten und begehrten "Riederinger Hirtabuam" mit dem weihnachtlichen Hirtenspiel von Tobias Reiser.

Das wird ein Singen und Spielen, zusammen mit dem "Kitzbüheler Viergsang" und den stimmungsvollen "Aschauer Weisenbläsern".

Wie schon in den vielen Jahren vorher geht es Fritz Feyrsinger nicht nur darum, einen musikalischen vorweihnachtlichen Abend für uns alle zu gestalten, sondern mit dem Reinerlös den Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg - Reith kräftig zu unterstützen.

Es wird ein Abend, der adventliche Freude ausstrahlt und uns alle zu Ruhe und Dankbarkeit einlädt.

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith