Wir gratulieren Ulrike Widmann

Die Ausbildung dauerte 5 Semester - wir sind stolz auf Ulrike, dass sie diese Ausbildung neben ihrer Familie mit Hilfe eines Fachkräftestipendiums des AMS absolvieren konnte. Somit wurde die Ausbildung fast komplett finananziert und Ulrike konnte zum monatlichen einkommensabhängigen Grundlohn seitens des AMS zusätzlich noch geringfügig dazuverdienen.

Der Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg - Reith legt großen Wert auf laufende Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen, um Professionalität und Qualität zu gewährleisten. Wir motivieren und unterstützen unsere MitarbeiterInnen, auch in finanzieller Hinsicht, und nehmen Rücksicht auf die persönlichen Bedürfnisse.

DGKP Barbara Brandhuber, stellvertr. Pflegedienstleitung, gratuliert im Namen des ganzen Sprengelteams!

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith