Unsere Maxi im (Un)-Ruhestand

Quereinstieg mit Sinn und Entwicklungsmöglichkeiten

Einen beruflichen Werdegang, der Hochachtung verdient, hat unsere Maxi absolviert: von der Haushaltshilfe zur Heimhilfe und weiter zur Pflegeassistentin!

Maxi's Motto: "Geht nicht, gibt's nicht", ist beispielgebend dafür: "Mit über 50 fasste ich den Entschluss, mich einer neuen Aufgabe zu stellen. Der Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg-Reith hat mir die Möglichkeit gegeben, mich beruflich neu zu orientieren. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ich habe das Gefühl, in meinem neuen Job ganz aufzugehen. Wenn ich mich eigenverantwortlich um das Wohl (Pflege, soziale Betreuung, Begleitung zu Terminen, ...) meiner KlientInnen kümmern kann, erfüllt mich das voll und ganz."

Unsere Pflegeassistentin Maxi wird nun Ende des Jahres ihren wohlverdienten (Un)-Ruhestand antreten. DANKE Maxi für die gemeinsame Zeit!

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith