Sommerfeste statt Weihnachtsfeier

Mitte Juli 2021 konnten wir unsere MitarbeiterInnen und einige Pensionistinnen und ehemalige Zivildiener im Cafè Hochland in Aschau zu einem lustigen Grillabend begrüßen. Anfang August 2021 feierten dann 28 ehrenamtliche MitarbeiterInnen im Landhotel Lechner in Kirchberg, unsere Essen-auf-Rädern FahrerInnen und Mitglieder des Vorstandes.

In einer kurzen Ansprache würdigten Obfrau Thoos Leiter, Geschäftsführering Monika Fae und Pflegedienstleitung Caroline Trixl die gute Zusammenarbeit im gesamten Team und bedankten sich herzlich für den Einsatz, den jede/r Einzelne täglich leistet.

Da das Sommerfest 2020 coronabedingt ausfallen musste, gab es eine kurze Rückschau auf die Ereignisse der letzten 2 Jahre. Einige neue MitarbeiterInnen durften wir im Team begrüßen, einige sind in Pension gegangen, einige sorgten für Nachwuchs und sind noch in Karenz, eine feiert 10-jähriges Jubiläum, einige haben eine Ausbildung abgeschlossen und einige unserer langjährigen Essen-auf-Rädern-Fahrer verabschiedeten sich in die "Ehrenamts-Pension"!

Es waren zwei sehr stimmige Abende in lustiger Runde - alle Anwesenden freuten sich!

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith