Herzlichen Dank an Dr. Horst Fischer

Mit dem Wechsel in die Pension legt Dr. Horst Fischer auch seine Vorstandstätigkeit im Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg - Reith zurück. Wir alle bedauern das sehr, wenn wir diesen Schritt auch verstehen können. Seit Anbeginn, also seit 27 Jahren hat er uns mit seinem Fachwissen und sozialem Engagement im Vorstand des Sozial- und Gesundheitssprengels Kirchberg-Reith ehrenamtlich unterstützt.

Das gute Funktionieren unserer Einrichtung ist ihm stets eine Herzensangelegenheit. Dr. Fischer hat den Aufbau mit allen Höhen und Tiefen miterlebt und dazu beigetragen, dass der Sozial- und Gesundheitssprengel in der Bevölkerung so gut angenommen wurde.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihm das Allerbeste für den "(Un)Ruhestand"!

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith