Ein herzliches DANKESCHÖN an Peter Stöckl, Autotechnik

1_img_0427_1.jpg
 

Für die jahrelange Unterstützung möchten wir uns heute bei Peter Stöckl mit einer kleinen Jause bedanken. Den Reifenwechsel für unsere elf Dienstautos übernimmt Peter und sein Team bereits seit Jahren KOSTENLOS für unseren gemeinnützigen Verein - und das zweimal pro Jahr! Ebenfalls dürfen wir die Reifen in seinem Fachbetrieb lagern - kostenlos!

Darüber hinaus ist er für unsere MitarbeiterInnen (fast) rund-um-die-Uhr erreichbar, auch an Wochenenden und Feiertagen steht er uns bei Pannen oder sonstigen Problemen mit den Dienstautos gerne zur Verfügung und rückt auch schon mal aus, um uns "Starthilfe" zu leisten! Das alles ist nicht selbstverständlich!

Die MitarbeiterInnen, Geschäftsführung und Vorstand bedanken sich mit einem herzlichen Vergelt's Gott!

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith