Kirchberger Christkindlmarkt 2019 Kirchberg-Reith

Es wurden wieder tolle Preise verlost: Die Glücksengerl Lea, Melanie und Maxi zogen die Lose.

Hauptpreis:

Über einen 3 Tages Kinderschikurs, gesponsert von der Schischule Kirchberg, freute sich Jakob Taschler.

Den 2. Preis, ein 3 Tages Gruppenschikurs, gesponsert von der Schischule Aktiv durfte Maxi Pichler entgegennehmen.

Über den 3. Preis einen € 100.- Gutschein vom Country Club in Reith für das „Lobster“ in Kitzbühel freute sich Marika Gamper und die wunderschöne Schwammkrippe, die uns Hansjörg Schießl zur Verfügung gestellt hat, durfte Rosmarie Gerber entgegennehmen.

Ein herzliches "Vergelt`s Gott" an die vielen SPONSOREN, die jedes Jahr aufs Neue den Sprengel so großzügig unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere langjährigen, treuen ehrenamtlichen HelferInnen,

Ein herzliches Dankeschön auch an die Kaufmannschaft Kirchberg für die Bereitstellung des Standes und dafür, dass wir schon so viele Jahre mit dabei sein dürfen.

Zurück