Der "Kümmerer"

Mein Name ist Strobl Dietmar, ich bin Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite als „Kümmerer“ (Case Manager) für den Planungsverband 31 Brixental-Wildschönau.

Meine Aufgabe als „Kümmerer“ (Case Manager) besteht darin, pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige bei administrativen Aufgaben zu unterstützen und Kontakte zu Pflege- und Betreuungseinrichtungen sowie zu Ärzten, Therapeuten und Behörden herzustellen, um eine optimale Versorgung zu gewährleisten.

Ich betreue die Gemeinden Itter, Hopfgarten i.B., Westendorf, Brixen i.Th., Kirchberg i.T. und die Gemeinden Reith bei Kitzbühel und die Wildschönau.

Sprechstunden  
Montag
8 - 12 Uhr
KIRCHBERG
Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg – Reith
6365 Kirchberg in Tirol,
Kirchplatz 9
Dienstag
8 - 12 Uhr
HOPFGARTEN im Brixental

Sozialzentrum  s*elsbethen
6361 Hopfgarten im Brixental,
Elsbethen 100

Mittwoch
8 - 10 Uhr
WILDSCHÖNAU

Sozialsprengel Wildschönau
6311 Wildschönau,
Kirchen Oberau 205

 

Ich ersuche um telefonische Terminvereinbarung.

 Weiterführende Informationen zu verschiedenen Themen finden Sie hier:

 
Unserer Leistungen
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith