Kontakt

+43 (0) 5357 / 4515
info@sozialsprengel-kirchberg-reith.at


Bürozeiten:

Montag - Freitag
8:00 bis 12:00 Uhr

 

Case Management

Der „Kümmerer“

Mein Name ist Strobl Dietmar und ich arbeite als „Kümmerer“ (Case Manager) für den Planungsverband 31 Brixental-Wildschönau.

Meine Aufgabe als „Kümmerer“ (Case Manager) besteht darin, pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige bei administrativen Aufgaben zu unterstützen und Kontakte zu Pflege- und Betreuungseinrichtungen sowie zu Ärzten, Therapeuten und Behörden herzustellen, um eine optimale Versorgung zu gewährleisten.

Ich betreue die Gemeinden im Brixental von Itter bis Kirchberg und die Gemeinden Reith bei Kitzbühel und Wildschönau.

Sprechstunden:

Montag:08:00-12:00

Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg – Reith
6365 Kirchberg, Kirchplatz 9

 Dienstag:08:00-12:00

Gemeindeamt Hopfgarten
6361 Hopfgarten, Marktplatz 8

Ich ersuche um telefonische Terminvereinbarung.

 
 
Foto Lisbeth Café Hochland Rettenwander Sanitär-Heizung-Ölfeuerung Wallner Modernes Wohnen Styblo-Bau Bauunternehmen Sanitäts-Haus-Kostner einfach anders - Marketing und Vertriebscoaching Stöckl Autotechnik