Kontakt

+43 (0) 5357 / 4515
info@sozialsprengel-kirchberg-reith.at


Bürozeiten:

Montag - Freitag
8:00 bis 12:00 Uhr

 

Sparkasse Kitzbühel unterstützt

Sozialsprengel mit EUR 2.500,-

Sie hat Tradition und dient einem guten Zweck: Die Weihnachtsgabe der Sparkasse Kitzbühel in der Höhe von insgesamt EUR 10.000,- , die soziale Einrichtungen in der Region dabei unterstützt, Mitmenschen zu helfen und noch mehr bewirken zu können. Der Betrag wurde heuer wieder zu gleichen Teilen auf vier Institutionen aufgeteilt. 2.500,- Euro davon konnte der Sozialsprengel Kirchberg-Reith in Empfang nehmen, der damit notwendige Heilbehelfe anschaffen kann.

"Unser Motto „Was zählt, sind die Menschen“ leben wir nicht nur im Umgang mit unseren Kunden, sondern auch mit materiellen Werten, mit denen wir Helfern und letztendlich hilfsbedürftigen Mitmenschen den Alltag erleichtern können“, so Prokurist Günter Bichler, Leiter der Sparkassen-Filiale in Kirchberg anlässlich der Scheckübergabe an Herwig Neumayr, Obmann im Sozialsprengel Kirchberg-Reith.

 
 
 
Foto Lisbeth Café Hochland Rettenwander Sanitär-Heizung-Ölfeuerung Wallner Modernes Wohnen Styblo-Bau Bauunternehmen Sanitäts-Haus-Kostner einfach anders - Marketing und Vertriebscoaching Stöckl Autotechnik