Jahreshauptversammlung 2019

Bei der am 26. 4. 2019 abgehaltenen Jahreshauptversammlung gab es sehr viel Lob von den Bürgermeistern aus Kirchberg und Reith.

Geschäftsführung, Pflegedienstleitung und Casemanagement hielten einen Rückblick auf die Jahre 2017 und 2018, die sehr arbeitsintensiv waren.

Vor der Neuwahl wurde Anneliese Schweiger, die seit 25 Jahren im Vorstand des Sprengels wertvolle Dienste geleistet hat, verabschiedet.

Verabschiedet aus dem Vorstand hat sich auch Herwig Neumayr, der seit 13 Jahren als Obmann die Belange des Sprengels sehr engagiert vertreten hat.

Fritz und Helga Feyrsinger, die jahrzehntelang großzügige finanzielle Unterstützer des Sprengels sind, gaben uns die Ehre, unserer Jahreshauptversammlung beizuwohnen.

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith